Ab 49 € deutschlandweit versandkostenfrei bestellen!

Über uns

Der entscheidende Unterschied

Wir – das sind Mona und Maria, die Gründerinnerinnen von Muffit, haben die Rezepturen für unsere Backmischungen selbst entwickelt. Hinter dieser Entwicklung stehen über 2 Jahre Produktentwicklung –
unzählige Stunden haben wir vor dem Backofen gesessen und den Backvorgang beobachtet und dokumentiert. Das Ergebnis sind Backmischungen, die den höchsten Ansprüchen entsprechen: natürlich vollmundiger Geschmack und eine fluffig lockere Kuchenkonsistenz – und das in Kombination mit super Nährwerten.

Geschmack ist (leider) schwer in Worte zu verfassen. Wenn es möglich wäre, per Internet eine Sofort-Probe zu dir zu teleportieren, damit du probieren und merken kannst, dass unsere Muffit Produkte sogar mehr als das halten, was sie versprechen – das wäre so wunderbar! Denn auch wir wurden in der Vergangenheit oft durch unsere anspruchsvolle Erwartungshaltung enttäuscht – dies ist auch einer der Gründe, warum wir muffit gegründet haben. Eine „Alternative“ darf nicht akzeptabel sein – sie muss uns umhauen und begeistern. Nur dann macht der Wechsel zu neuen Möglichkeiten in Hinblick auf eine bewusstere und gesündere Lebensweise auch wirklich Sinn & Spaß!

Für die Produktion unserer Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe, wie unter anderem entöltes Mandelmehl, reines Molkenprotein oder teilentöltes Leinsamenmehl. Diese Rohstoffe sind im Einkauf 10 – 13 mal so hoch, wie das herkömmliche Weizenmehl – bieten dafür im Gegensatz viele positive Eigenschaften, mit dem du dir und deinem Körper sehr viel Gutes tust – hier erfährst du Näheres zu den Vorzügen unserer Zutaten:

Der Austausch mit dir liegt uns sehr am Herzen – wenn du Fragen zu unseren Produkten hast oder uns Anregungen, Wünsche und Feedback mitteilen möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht.

Hier findest du uns auch:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp